Firmengeschichte

1999

Tradeup ist das Nachfolgeunternehmen der Waditschatka Handels GmbH, die seit 1999 erfolgreich am Markt tätig war. Zu unseren langjährigen Vertriebspartnern zählen wir unter anderem Media Markt, Saturn, RedZac, Expert, Electronic Partner und zahlreiche weitere Fachgeschäfte in ganz Österreich. Darüber hinaus beliefern wir eine Vielzahl an Geschäften mit Küchen- und Haushaltsprodukten im deutschsprachigen Raum und nehmen mehrmals pro Jahr an Fachmessen teil, um unseren Partnern die neuesten Produkte zu präsentieren.

Wir sind ein junges Team, das mit Unterstützung von Herrn Waditschatka den bisherigen Sales- und Vertriebskanal schrittweise digitalisiert. Das persönliche Gespräch ist uns wichtig, doch ebenso wichtig ist ein strukturiertes Sortiment sowie ein rascher Bestellprozess. Wir optimieren stets unser Angebot, sodass unsere Partner so unbürokratisch wie möglich Ware bei uns einkaufen können.

2017

Die Geschäftsführung

Manuel Bader
CO FOUNDER

Unser Büro:

Für allgemeine Anfragen oder Fragen zur Rechnung/Bestellung können Sie sich gerne an unser Team im Büro wenden.

TradeUp e.U.
Zentrale
Prinz-Eugen-Straße 70/2/E3
1040 – Wien
Österreich

“Unfreie” Einsendungen werden von uns nicht angenommen.